Danke:

 

   
Danke möchten wir allen sagen, die uns in der schwersten Zeit unseres Lebens beigestanden, getröstet, uns zugehört haben oder einfach, wenn wir sie brauchten, für uns da waren.    
Besonders bedanken möchten wir uns bei:    
° Unserem Pfarrer Matthias Dellit für seine Gespräche und für seine Predigt bei der Beerdigung.    
° Unserem Bestatter Werner Petrasch, dass er uns das Abschiednehmen von Bastian würdevoll gestaltet hat und auch bei der Beisetzung und später noch mit Rat und Tat zur Seite stand.    
° Unserer Tochter Lena mit Carsten, unserer Tochter Luisa für ihr Dasein und ihre Liebe.    
° Bastians Sara für ihre Gespräche und Besuche.    

° Meiner Schwester Wilma für ihr offenes Ohr, ihre Anwesenheit und Liebe.

   
° Meinem Bruder Heinrich und seiner Frau Sigrid, die ebenfalls da waren, wenn wir sie brauchten.    
° meiner Cousine Gerda mit Heinrich, bei denen wir viel Verständnis erfahren haben, denn sie haben beide ihren einzigen Sohn auch schon verloren.    
° Michelles Eltern für die Liebe, die sie Michelle geben und dass sie weiterhin den Kontakt mit uns halten.  
° Unseren besten Freunden Julia und Bernd sowie Ruth und Erwin für ihre wirkliche Freundschaft.  
° Bastians Freunde, die mit uns immer noch in Kontakt stehen.  
° All unseren anderen Freunden, die uns nicht vergessen haben.  
° Den anderen Eltern aus unserer mitgegründeten Selbsthilfegruppe.  
° Katharinas Dominik, der die Homepage miterstellt hat.